Gezielte Nährstoffversorgung bei Arthrose

Gezielte Nährstoffversorgung bei Arthrose

[dropshadowbox align=“none“ effect=“none“ width=““ height=““ background_color=“none“ border_width=“0″ border_color=“none“ ][/dropshadowbox]Spezielle Schutz- und Nährstoffversorgung unterstützen

Neben Bewegung ist eine gute Nährstoffversorgung für eine normale Kollagenbildung und Knorpelfunktion unentbehrlich. Arthrose-Patienten können heute zusätzlich zu den Behandlungsstandards von innovativen Möglichkeiten für gesunde Gelenke profitieren. Darüber hinaus gibt es die Option einer intraartikulären Therapie. Bei dieser Art von Behandlung werden spezielle Schutz- und Nährstoffe direkt ins erkrankte Gelenk injiziert.

Hochwertige Mikronährstoffe für die Gelenke

Eine gute Nährstoffversorgung ist für unsere Gelenkknorpel von besonders großer Bedeutung. Um diese zu gewährleisten, ist ausreichende Bewegung die Grundvoraussetzung. Knorpel selbst besitzen keine Blutgefäße, der Transport der Nährstoffe findet über die Gelenkflüssigkeit (Synovia) statt. Dieser Vorgang finden vor allem dann statt, wenn unsere Gelenke in Bewegung sind.

Doch oft ist es ein Teufelskreis. Durch die Arthrose hervorgerufenen Schmerzen, versuchen Patienten meist Bewegungen zu vermeiden und nehmen eine Schonhaltung ein. Folglich dessen, werden die Gelenke nicht mehr ausreichend mit Nährstoffen versorgt. Die Schmerzen der Gelenke werden stärker und das sogar im Ruhestand. Hier gilt es rechtzeitig gegenzusteuern.

Das moderne Nahrungsergänzungsmittel Ambivitalis Arthro Pro Gelenke & Knorpel enthält eine spezielle Kombination an Mikronährstoffen, die für die Gelenke geeignet sind. Auf diese Weise wird eine normale Knorpelfunktion und Kollagenbildung unterstützt.

Interessanter Artikel? Wir freuen uns, wenn Sie diesen teilen... Danke!