Reine Haut

Reine Haut

[dropshadowbox align=“none“ effect=“none“ width=““ height=““ background_color=“none“ border_width=“0″ border_color=“none“ ][/dropshadowbox]Porentief reine Haut

Reine Haut ist nur ein Thema in der Pubertät und in den Wechseljahren? Irrtum, denn fast jeder von uns neigt zu Hautproblemen. Angefangen von fettiger Haut, trockener Haut bis hin zu unreiner Haut und Hautallergien. Wir zeigen Ihnen die besten Tipps für eine strahlend schöne und porentief reine Haut.

Pickel und Mitesser

Pickel und Mitesser entstehen dann, wenn die Hautporen verstopft sind. Der Talg kann nicht mehr aus den Hautporen entweichen, Bakterien vermehren sich und es treten schließlich unansehnliche Entzündungen auf: Der Pickel ist geboren. Im Extremfall handelt es sich nicht nur um einen Pickel, sondern um Akne, die über das gesamte Gesicht verteilt ist. Ursachen für Hautentzündungen können sein, dass die Haut zu viel Fett produziert oder die Hautschüppchen verkleben.

Die Haut Spiegel unserer Seele

Noch heute ist weitverbreitet, dass zu fettige Speisen unreine Haut verursachen. Allerdings konnten Wissenschaftler keinerlei Zusammenhang zwischen fettigem Essen und fettiger Haut feststellen. Fest steht jedoch, dass ein Mangel an Vitaminen und Mineralien sich negativ auf das Hautbild auswirkt. Auch Stress, Müdigkeit, Alkohol- und Zigarettenkonsum beeinflussen stark das Aussehen der Haut. Die Haut ist gewissermaßen ein Spiegel unserer Seele.

Wie kann man unreine Haut behandeln?

Das A und O um unreine Haut zu behandeln ist Hygiene. Neben der täglichen Reinigung der Haut, gilt es auch bei der Behandlung von Pickeln peinlichst auf Sauberkeit zu achten. Gewaschene Hände und saubere Utensilien sind ein absolutes Muss um schwerwiegende Hautentzündungen zu vermeiden. Sitzen Pickel noch zu tief unter der Haut oder sind entzündet, sollten man selbst besser einen Fachmann für die Behandlung aufsuchen. Auf diese Weise können Narbenbildungen und andere Spätfolgen vermieden werden.

Auf gar keinen Fall sollten Pickel selber mit einer Nadel oder anderem Werkzeug aufgestochen oder herausgeschnitten werden. Sitzt der Pickel tief unter der Haut, lautet Abwarten die Devise, meist verschwinden die Pickel ganz von selbst. Befinden sich Pickel jedoch kurz unter der Hautoberfläche, kann man sie vorsichtig mit einem Papiertuch öffnen. Anschließend sollte die betroffene Hautstelle gut desinfiziert werden.

Zahlreiche Experten sind sich jedoch einig, dass unreine Haut, Pickel und Akne hauptsächlich von innen kommen und man deswegen auch den Kampf gegen Unreine Haut von innen heraus angehen sollte. Die „Reine Haut Kapseln“ versorgen den Körper mit wertvollen Mineralstoffen und Vitaminen.

Die spezielle Zusammensetzung und Bioverfügbarkeit machen dieses besondere Nahrungsergänzungsmittel so wertvoll für die Haut.

Die Versorgung der Nährstoffe des Körpers sollte langfristig und regelmäßig erfolgen, mindestens jedoch ist eine Kur von drei Monaten pro Kalenderjahr empfehlenswert.

Interessanter Artikel? Wir freuen uns, wenn Sie diesen teilen... Danke!