Reinigungstabletten für Kaffevollautomaten

Reinigungstabletten für Kaffevollautomaten
Reinigungstabletten für Kaffevollautomaten, Kaffeemaschinen und Getränkeautomaten universell einsetzbar für viele Marken.

Reinigungstabletten für Kaffevollautomaten, Kaffeemaschinen und Getränkeautomaten universell einsetzbar für viele Marken.

Die Reinigungstabletten von AmbiClean sind ab sofort in drei verschiedenen Größen erhältlich.

30 Stück, 120 Stück und 240 Stück der Reinigungstabletten sind jeweils in einer praktischen Kunststoffdosen mit wiederverschließbarem Deckel verpackt. So werden die universal Reinigungstabletten trocken und geschützt gelagert. Jede Tablette wiegt 2 Gramm und reicht für einen Reinigungsvorgang.

Die Tabletten werden im privaten, wie auch im professionellen Bereich eingesetzt und sind zur täglichen Reinigung geeignet.

Im privaten Bereich empfehlen wir die kleine Dose mit 30 Reinigungstabletten. Für kleine Firmen wird gerne die 120er Dose genommen, oder aber die 240er wenn die Firma größer ist und der Kaffeeautomat im ständigen Einsatz ist.

Gerade im Gastronomie-Gewerbe ist eine ständige Reinigung der Kaffeevollautomaten vorgeschrieben. Mit unserer großen Dose mit 240 Tabletten ist für eine lange Reichweite und ein günstiges Preis- Leistungsverhältnis gesorgt.

Die Anwendung ist dabei sehr einfach und kann wie gewohnt mit den Markentabletten gleichermaßen durchgeführt werden.

Die AmbiClean Reinigungstabletten sind für alle Kaffeevollautomaten, Kaffeemaschinen, und Espressomaschinen universell geeignet und auch für Marken wie Delonghi, Saeco, Tassimo, Senseo, Jura, und weitere einsetzbar.

Bitte beachten Sie die Anleitung Ihres Kaffevollautomaten, Ihrer Kaffeemaschine, Espressomaschine oder Ihres Getränkeautomaten.

 

Kurz-Anleitung Reinigungstabletten:
Eine Reinigungstablette je Reinigung verwenden.
TIPP: verwenden Sie warmes Wasser, dann lösen sich die Tabletten schneller und besser auf!
Lassen Sie danach das Reinigungsprogramm des Kaffeevollautomaten laufen.

 

User manual – Ambiclean cleaning tablets for coffee machines DE, UK, FR, IT, ES

Anwendungstipps Reinigungstabletten downloaden

Sicherheitsdatenblatt AmbiClean – Kaffeemaschinenreinigungstabletten 2015

Safety data sheet AmbiClean – Coffee machine cleaning tablets 2015 – ENGLISH

 

Produkt
AmbiClean Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten
Bewertet von

am 2015-05-05
Bewertung
Zusammenfassung
Hallo und einen schönen guten Tag an alle, im nach herein möchte ich mich für ihren kompetenten und schnellen Service bedanken, sowie für die schnelle Beantwortung meiner E-Mail. Unser Vollautomat Delonghi Mangnifica (Eam 3600) war letzes Jahr zur Reparatur weil es Probleme mit der Kaffeezubereitung gab. Angeblich wurde sie gereinigt und der Kaffeeauslauf erneuert, Reparaturkosten über 90 €. Die Maschine lieferte ca. 14 Tage Kaffee, danach war wieder das gleiche Problem und der Kaffeauslauf fiel immer in die untere Position und ging wieder nicht hoch zustellen. Die Maschine war zu diesem Zeitpunkt 5 Jahre alt, unsere Überlegung: bevor daraus ein Sparschein wird, gab es bei Media Markt ein gutes Angebot für die gleiche Maschine. Also haben wir uns eine neue Maschine gekauft. Nun stand die alte Maschine herum und ich wollte sie schon auseinander bauen, um vielleicht selbst einen Fehler zu entdecken. Die Rettung waren ihre Tabletten, die ich über Amazon bezogen habe. Ich habe hier gleich 4 Stück in einem Liter heißem Wasser aufgelöst und damit eine Reinigung durchgeführt. Vorher natürlich die Brüheinheit heraus genommen und diese separat gereinigt. Es kam eine doch recht braune Brühe mit vielen Kaffeepartikeln heraus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so viel Schmutz in 14 Tagen angesammelt hat und Zweifel doch sehr an der ausgeführten Reparatur. Nun sehen die Teile in der Maschine jedenfalls wieder sauber aus und sie macht wieder das was sie machen soll. Ich denke diese Information können sie bedenkenlos weitergeben, ich war jedenfalls sehr erfreut das dieses Problem ohne eine zusätzliche Reparatur wieder in Ordnung gekommen ist, ich werde ihr Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir wünsche eine schöne Restwoche und senden Ihnen und Ihren Kollegen interNETTE Grüße Dieter und Margit S.